Kostenloser Versand ab 120€
Kauf auf Rechnung
Schnelle Lieferzeit
Sichere Kaufabwicklung

Balzer Matze Koch MK Adventure Wobbler




Balzer Matze Koch MK Adventure Wobbler

Endlich hat Matze Koch es geschafft, mit der Firma Balzer seine eigens entwickelten Wobbler bauen zu lassen. Alle Balzer Matze Koch Wobbler sind selbst von Matze Koch auf ihre Laufverhalten und Fängigkeit getestet worden und die Farben nach den Vorstellungen von ihm entwickelt worden. Das Ergebnis ist eine tolle Serie an fängigen Wobblern, die auch über einen erschwinglichen Preis verfügen. Mit den Wobblern von Matze Koch können alle Raubfische, von der Forelle über Barsch und Zander bis hin zum Hecht gefangen werden.

Balzer MK Adventure Matze Koch Wobbler zum Raubfischangeln

Matze Koch Wobbler- Eigentlich hatte Matze Koch nur vor, einen langersehnten Lieblingswobbler nach eigenen Vorstellungen zu entwerfen. Ein absoluter Großhechtfänger, wie er ihn schon in vielen seiner Filme erfolgreich eingesetzt hat. Ein Wobbler, der auch dann fängt, wenn die Fische gar keinen Hunger haben, indem er nämlich das Revierverhalten der Hechte anspricht, ein Schlüsselreiz der oft unter­schätzt wird. Matze Koch ist jedoch Allrounder und so wurde in einem Atemzug aus dem einzelnen Wobblerwunsch eine ganze Serie, die Barsche, Zander und Hechte, eben alle Raubfische gleichermaßen anspricht. Selbst für Rapfen und Döbel sind passende Modelle dabei und auch Kunstköder für das Forellenangeln kommen nicht zu kurz. Nach vielen Tests am Wasser hat Matze Koch die fängigsten Modelle und Dekore für Sie zusammenge­stellt. Alle Wobbler sind mit nadelscharfen VMC Haken ausgestattet (die Streamerhaken sind von Mustad) sowie Stahlkugeln im Körper für zusätzlichen akkustischen Reiz. Matze Koch Wobbler fangen jeden Raubfisch.