Kostenloser Versand ab 120€
Kauf auf Rechnung
Schnelle Lieferzeit
Sichere Kaufabwicklung

Forellentaschen



Artikel 1 - 3 von 3

Taschen zum Forellenangeln

Angeltaschen zum Forellenangeln gibt es in unzerschiedlichen Varianten. Abhängig davon, ob der Forellenangler am Forellensee mit dem Sbirolino oder der leichten Forellenspinnrute und Forellenspinner und Forellenwobbler am Bach angelt.

Forellentaschen für das moderne Forellenangeln mit Sbirolinos, Forellenteig, Forellenposen und Naturköder am Forellensee

Alles was der moderne Forellenangler zum Forellenangeln am Forellensee braucht sollte in einer Forellentasche Platz finden. Eine Forellentasche ist eine Anglertasche die speziell für die Bedürfnisse des Forellenangelns entwickelt wurde. Die Tasche sollte genügend Platz für die Forellenteig oder Bienenmaden Gläser finden und ausreichend gepolstert sein. Auch die leicht zerbrechlichen Sbirolinos, Bombarda und Tremarella sollten ihren Platz, wenn auch in einer Köderbox oder direkt, in der Forellentasche finden. Darüber hinaus noch Forellenposen, Forellenvorfächer und Forellenhaken. Idealer Weise können auch Forellenköder wie Mini-Blinker oder Spinner in einer Tasche zum Forellenangeln untergebracht werden- eben alles, was der Angler zum Forellenangeln braucht. Tolle Taschen zum Forellenangeln gibt es von Sänger Iron Trout, Balzer, Cormoran und Spro Trout Master.