Cormoran Pilker

Artikel 1 bis 30 von 174 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 30 von 174 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Cormoran Seacor Pilker

Hochwertige Pilker von Cormoran Seacor zum Meeresangeln auf Dorsch, Köhler, Steinbeißer und Heilbutt

Der wohl fängigste Meeresköder ist immer noch der Pilker. Obwohl das Meeresangeln mit Gummifisch immer beliebter wird und viele Angelgerätehersteller auch Gummiköder und Jigköpfe in allen Farben, Gewichten und Größen auf den Markt bringt, ist der Pilker bei den Meeresanglern in der Ostsee, Norwegen oder Island, noch immer am beliebtesten. Alle Cormoran Pilker aus dem Cormoran Seacor Meeresprogramm decken das gesamte Spektrum des Pilkangelns ab. Besonderen Fokus legt Cormoran auf das immer beliebter gewordene Light-Tackle-Angeln mit leichten Pilkruten in der Ostsee. Viele Pilker gibt es schon ab 40g in allen fängigen Farben. Egal ob der Angler den Pilker alleine oder mit einem Beifänger am Meeresvorfach fischt- mit den Cormoran Seacor Pilkern fangen Sie immer. Ein entscheidender Unterschied zu anderen Herstellern zeigt die tolle Qualität der Pilker in Verbindung mit den Perma-Steel salzwasserfesten Drillingen.