Balzer Trout Attack


Balzer Trout Attack Forellenprogramm

Unter dem Namen Trout Attack haben erfahrenen Forellenprofis Willy Frosch und Tim Paasch ein top Programm für das moderne und erfolgreiche Angeln an Forellenseen entwickelt. Natürlich lässt sich das Rad beim Forellenangeln nicht neu erfinden und Sbirolino und Schlepp-Pose zählen nach wie vor zu den erfolgreichen Methoden. Aber in Kombination mit unseren neuen, innovativen Ködern bringen diese Techniken deutlich noch mehr Erfolg!

Balzer Trout Attack Drop Shot zum Drop-Shot-Angeln auf Forellen

Spezialisten fischen mittlerweile gezielt mit der Drop Shot Methode auf Forellen. Mit der richtigen Technik und den Balzer Trout Attack Drop Shot Programm sind selbst dann noch Massenfänge möglich, wenn Ihre Nachbarn nur noch resigniert mit den Köpfen schütteln. Der Forellenangler findet Haken, Vorfächer und Gummifische zum Drop Shot Angeln für Forellen.

Kunstköder, Forellenköder, Sbirolinos, Tremarellas und Forellensysteme zum Forellenangeln

Die Verpackungseinheiten der Kunstköder hat Balzer bewusst »anglerfreundlich« gestaltet. So sind alle Forellenköder einer Verpackung farblich sortiert. D. h., sie müssen nicht 10 Twister einer Farbe kaufen, in einem Blister befinden sich gleich verschieden farbige Twister. Das spart bares Geld und lässt viel Raum zum Experimentieren.

Sbirolinoruten und Tremarellaruten von Balzer Trout Attack

Die Forellenruten zum Forellenangeln mit Sbirolinos und Tremarella von Balzer Trout Attack überzeugen durch ihren Praxiseinsatz und Test durch das Balzer Trout Attack Team um Willy Frosch. Die Ruten haben ein tolles Design und das zu einem interessanten Preis.

Im Balzer-Shop von Angel-Discount24 findet der Angler aus dem Balzer Trout Attack Programm was er zum Forellenangeln benötigt.