Lieblingsköder Gummifisch Firetiger
Die Lieblingsköder Gummifische sind ideal zum Zanderangeln, fangen aber auch jeden anderen Raubfisch! Die Köderfarben sind exakt auf die verschiedenen Wasser- und Wetterbedingungen abgestimmt, nämlich klares und trübes Wasser, Sonne und Wolken.
Lieblingsköder Firetiger: Der 10cm lange Lieblingsköder Firetiger ist mit seinem knalligen, uv-aktiven Dekor, den schwarzen Barschstreifen und dem orangefarbenen Firetail eine echte Waffe auf Hecht, Zander und Barsch. In klarem Wasser schockt er und simuliert einen auffälligen Eindringling, den jeder Räuber gern attackieren möchte. In trübem Wasser ist er gut sichtbar und dadurch leicht zu verfolgen. Diesen Köder sollte jeder Angler in seiner Box mitführen und immer dann einsetzen, wenn natürliche Dekore nicht den gewünschten Erfolg bringen. Die 10cm-Köder verwenden wir sehr gern in Seen, wo es große Barsche gibt.
Bei der Entwicklung unserer bisherigen Köder haben wir uns vorrangig auf Zander konzentriert. Dass der Captain, der Sheriff oder Mr. Black auch hervorragend auf Hechte funktionieren, war keine Absicht, sondern ein sehr willkommener Nebeneffekt. Mit dem Firetiger haben wir nun eine aggressive Farbe entwickelt, die vor allem Hechte im Spätherbst und nach der Schonzeit anspricht. Dieses Dekor ist mit seinen flammend leuchtenden Farben (Fire) und den markanten barschartigen Streifen (Tiger) perfekt zum Hechtangeln geeignet.
Im Online Angelshop von Angel-Discount24 finden Sie neben der Lieblingsköder Firetiger das komplette Lieblingsköder Gummiköder Programm. Darüber hinaus auch noch Gummifische von Keitech, Lunker City, Bass Assassin, Daiwa Tournament, Cormoran K-Don oder Balzer Shirasu.