|
SPRO NORWAY EXPEDITION Gummi Makk Rig 3
Norway Expedition Rigs: Entwickelt von Andreas Veltrup - Die neuen Norway Rigs wurden in engere Zusammenarbeit mit Andreas Veltrup entwickelt und designed. Seine große Erfahrung und sein einzigartiges Wissen über die verschiedenen Materialien sind verantwortlich für die Zusammenstellung dieser hochwertigen Einzelteile. Eine der bemerkenswertesten Besonderheiten dieser Rigs sind die ‘UV-ink’(UV-Lack) beschichteten Schläuche, Oktopusse, Soft Grubs (Weichplastik Köder) und Spira-Tails. UV-Strahlen werden auch in tieferen Wasserschichten sehr gut wahrgenommen und somit sind diese Komponenten für den Fisch sehr gut sichtbar. Fischen Sie die Norway Expedition Rigs, das Ergebnis ist fantastisch!
Gummi Makk Rig 3: Dieses lange Gummi Makk Rig findet die Fische in verschiedenen Tiefen. Wegen der Großen Länge ermöglicht es das Fischen in einer größeren Wasserschicht. Es wird, abhängig von den vorherrschenden Bedingungen, mit einem Blei bzw. Pilker zwischen 200 und 800g gefischt.
Andreas sagt: “Die perfekte Variante, um in tieferen Bereichen auf Dorsch und Pollack zu Fischen. Das Rig arbeitet am besten mit einem schmalen Pilker, da dieser in einer Taumelbewegung sinkt und dadurch dem Gummi Makks eine optimale Lockwirkung verleiht. Ich nutze dieses Rig in Tiefen von 80- 200m."
|