|
Cormoran BLACK MASTER 8PiF 5000
DAS EXKLUSIVE DESIGN UND DIE LAUFKULTUR DES HIGH POWER GETRIEBES SIND DIE HERAUSRAGENDEN MERKMALE DIESER ROBUSTEN FRONTBREMSROLLEN. DIE AUSSERGEWÖHNLICHEN AUSSTATTUNGEN RUNDEN DAS BILD AB.
Der Soft-Touch Kurbelknauf und die CNC gefräste Aluminiumkurbel sind äussere Merkmale einer besonderen Rolle, ebenso wie die doppelt anodisierte AluminiumWeitwurfspule und die runden, maschinengefrästen Gehäuseabdeckungen aus Aluminium. Das HIGH POWER Getriebe ermöglicht eine hohe Kraftübertragung und die Mehrscheiben Spulenbremse hat einen kämpfenden Fisch immer im Griff.
Hochmoderne Frontbremsrolle mit 7 Stahlkugellagern
Die BLACK MASTER 8PiF ist eine bezahlbare Profirolle mit exklusiver Ausstattung. Das markante aber dezente Design läßt sie auf jeder Rute gut aussehen und bildet mit ihr eine Einheit, egal welches Design die Rute aufweist.
- 7 Stahlkugellager
- Infinite Rücklaufsperre, stufenlos
- Fein einstellbare Spulenbremse
- Aluminium Weitwurfspule
- Nylon / ABS Ersatzspule
- CNC gefräste Aluminiumkurbel
- Soft-Touch Kurbelknauf
- PowerBail Schnurfangbügel
- Longlife Bügelfeder
- Grosses Anti-Twist Schnurlaufröllchen
- Schnurfassung: 280m/0.40mm
Übersetzung: 4.9:1
Schnureinzug: 102cm
Gewicht: 545g
|